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Question 1 of 7
1. Question
Was musst du unbedingt zur LAP mitnehmen?
Sort elements
- Redet ununterbrochen und lässt dich kaum zu Wort kommen.
- Dieser Kundentyp kommt schon in gebückter Haltung auf dich zu und sucht eher die Distanz, während er leise und nervöse spricht.
- Dieser Kundentyp kommt zielstrebig auf dich zu und weiß über alles Bescheid. Wenn du sprichst, fällt er dir desöfteren ins Wort.
- Er stellt viele Fragen und will Zahlen, Daten und Fakten wissen.
- Er ist introvertiert und antwortet oft mit "Ich weiß nicht so recht…". Außerdem bewegt er gerne den Kopf hin und her, um abzuwägen.
- Er kommt offen auf dich zu und ist sehr freundlich.
- Er ist auf der Suche nach dem absolut besten Preis und will immer die top Angebote haben.
-
Der schwätzerische Unterhalter
-
Der schüchterne Schweigsame
-
Der nörglerische Besserwisser
-
Der sachorientierte Neugierige
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Der verschlossene Untentschlossene
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Der höfliche Gutmütige
-
Der charmante Schnäppchenjäger
CorrectIncorrect -
Question 2 of 7
2. Question
Was ist die Empfehlung, was du anziehen sollst?
CorrectIncorrect -
Question 3 of 7
3. Question
Was musst du bei der Präsentation beachten?
-
This response will be awarded full points automatically, but it can be reviewed and adjusted after submission.
Grading can be reviewed and adjusted.Grading can be reviewed and adjusted. -
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Question 4 of 7
4. Question
Was ist das Wichtigste beim Fachgespräch?
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This response will be awarded full points automatically, but it can be reviewed and adjusted after submission.
Grading can be reviewed and adjusted.Grading can be reviewed and adjusted. -
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Question 5 of 7
5. Question
Was ist beim Störkunden wichtig zu beachten?
CorrectIncorrect -
Question 6 of 7
6. Question
Schreibe hier deine 3 Warengruppen auf, die du dir ausgesucht hast und beschreibe sie.
CorrectIncorrect -
Question 7 of 7
7. Question
Schreibe uns alle deine Fragen, die du jetzt noch zur LAP hast, entweder über Instagram (@metaskills.academy) oder per Mail an office@metaskills.academy. Wenn du das gemacht hast, schreibe OKAY in das Textfeld.
CorrectIncorrect